G-Jugend/Bambinis


Trainingszeiten 2019/2020

Die Trainingszeit der Bambinis (U7) ist Mittwoch von 17.15-18.30 Uhr. Treffpunkt ist das Trainingsgelände am Sportplatz.

 

Nach den Herbstferien geht es Freitag von 15.30-17.00Uhr in der Halle weiter.

 

Ab 4 Jahren können eure Kinder zu den Bambinis kommen. Meist braucht es aber gerade noch am Anfang die Anwesenheit der Eltern.

Unsere Trainer

Freude am Bewegen und spielerischer Umgang mit dem Ball vermittelt nun schon in der dritten Saison Thomas Fischer unseren Kleinsten.  Wir freuen uns über die Neuzugänge Thomas Gruber, Fabian Wamsler und Holger Müller.

 

Am aktiven Spielbetrieb nehmen unsere Bambinis noch nicht teil. Freundschaftsspiele und Turniere sind hier die  "Bolzplätze", bei denen die Kindern ihr Können ausprobieren und Spaß haben.